WIR: DIE RAMLS

heart-bar-title

foto-raml-3
be-in-love-logo

Die Ramls haben sich beim Salsa-
Tanzen kennengelernt. Und
wollten sich irgendwann nicht
mehr loslassen …

heart-bar-right

EINSAM

Elke, die studierte Musikerin, konzipierte als Inhaberin und Geschäftsführerin einer erfolgreichen Eventagentur knapp 20 Jahre lang große Firmenevents und führte Business-Trainings durch. Im Coaching nutzt sie diese Erfahrung, sodass Paare ihre Wünsche und Träume in die Tat umsetzen können.

Ralfs Weg war ein ganz anderer. Er war 30 Jahre lang im IT- und Wirtschaftsumfeld aktiv, unter anderem als Consultant für Banken. Dabei ging es ihm stets darum, wie Menschen gemeinsam gute Ergebnisse erzielen können. Dieses Wissen überträgt er jetzt auf Paar-Beziehungen.

arrow-to-right-1
foto-salsa
heart-wir-die-ramls

ZWEISAM

Das Salsa-Tanzen brachte sie zueinander. Auch wenn der Start kein leichter war.
Durch die anfänglichen Streitereien, in denen die beiden viel über sich selbst und den jeweils anderen lernten, wurde aus der anfänglichen Verliebtheit eine tiefgreifende, innige Liebe. Durch die Arbeit an ihrer eigenen Beziehung wurden ihnen die Schlüssel zu einer erfüllten Partnerschaft bewusst.
Und ihr Glück wollten sie auch anderen ermöglichen. Darum machten sie mehrjährige Aus- und Weiterbildungen im Life-Coaching und der Paar-/Beziehungsberatung – und zwar zusammen. Weil es ihnen wichtig war, diese Erfahrungen als Paar zu machen, um sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

arrow-to-left-1

GEMEINSAM

Heute sind sie glücklich verheiratet. Und natürlich haben auch sie mal schlechte Tage und zoffen sich dann herzhaft. Zu Leben bedeutet auch mal Reibereien und Meinungsdifferenzen. Aber Sie haben gelernt, den Streit für sich zu nutzen – und kommen sich dadurch immer näher.
Am liebsten verbringen sie ihre Zeit gemeinsam – auf Reisen, bei Spaziergängen mit ihrem Hund, auf hoher See, bei gutem Essen und auch in Weiterbildungen. Und weil sie nicht genug voneinander bekommen können, arbeiten sie nun auch beruflich zusammen: Als Coaches, Berater und Autorenpaar.
Es erfüllt sie mit Freude, Paare zu coachen und dann zu sehen, wie Verständnis zwischen den Partnern wächst, sie ihre Beziehung gemeinsam in die Hand nehmen und ihre Augen beim Gedanken an den anderen wieder zu leuchten beginnen.

qrcode► Laden Sie auch unsere App herunter. Einfach QR-Code einscannen. Laden. Los geht’s!